Wettkampfbericht.

Ich habe ja versprochen, dass ich auch auf Deutsch über den Wettkampf schreiben soll. Oder eigentlich war es 3 Wettkämpfe: die Schwedische Meisterschaften (SM), die Militärische Meisterschaften (FMM) und ein internationaler Wettkampf "Brita Memorial".

Meine Resultate:
200 Hindernisschwimmen: 2.31.17 (meine beste Zeit ist 2.29.99) 3. Platz auf Brita, 2. auf FMM und 1. auf SM.
50 Retten: 45.28 (neue beste Zeit, früher 46.71) 8. Platz auf Brita, 3. auf FMM und 2. auf SM.
200 Superlifesaver: 2.50.29 (meine beste Zeit ist 2.50.19) 5. Platz auf Brita, 2. auf FMM und 2. auf SM.
100 Retten mit Flossen: 1.07.58 (neue neste Zeit, früher 1.09.63) 5. Platz auf Brita, 1. auf FMM und 1. auf SM.
Dazu bin ich auf 3 Staffel geschwommen und hat Line Throw gemacht (wo man also eine Leine werf). Das habe ich auf der Zeit 15.98 gemacht.

Jetzt habe ich auch einen Platz zu die Militärische Weltmeisterschaften im August, in Warendorf in Deutschland. :)

Vielen Dank für guten Training und bis nächste Woche!!

PS. Fals ich etwas Falsches geschrieben habe, z.B. die falsche Präposition, sag mir bitte Bescheid, OK? :) Danke.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0